.

Pibella ist wundervoll

Frau pinkelt stehend Pibella Pipi Hilfe.   Pibella ist wundervoll!

Hier erzähle ich es meinen Freunden in einem speziellen Forum für MS-Erkrankte, die es ja leider immer mit einer unmöglich drängelnden Blase zu tun haben:

“Eigentlich wollte ich nicht schon wieder einen Pippithread eröffnen.
Aber ich muss doch klarstellen: nach langer intensiver Forschungsarbeit…, nein eigentlich ziemlich schnell und einfach so habe ich die P-mates beiseite gelegt und eine pinkfarbene Pibella aus dem Universum bestellt, die auf mein allerhöchstes Wohlgefallen trifft. Sie zerknautscht nämlich nicht, weil sie aus Plastik besteht, ist spülmaschienenfest und ergonomisch so perfekt, dass ich sie mir liebend gern in Gold gegossen hätte. Diesen Wunsch werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und ich würde mich noch mehr freuen, wenn sich dafür ein lovely Sponsor finden könnte…

Wenn das nicht gleich klappen sollte, egal!
Solange komme ich mit dem pinken Modell aus und bestelle es mir auch noch einmal in grün. Und einfach so und nur zum Spaß ziele ich genau in die Begonien auf dem Balkon oder auf die Pfefferminze. Paßgenau ins Ziel. So schön ist der Sommer!”

Viele Grüße von einer dankbaren Kundin