.

Eine tolle Sache die Pibella Urinierhilfe

Guten Tag

Ich heiße Astrid Landmesser und bin Physiotherapeutin aus Erkelenz. Ich habe mich auf die Behandlung von Patienten mit Beckenbodendysfunktion spezialisiert.  www.kg-neuland.de

Auf einem Urologen-Kongress in Aachen lernte ich die Pibella Urinierhilfe kennen und war sofort begeistert von diesem einfachen Pipiröhrchen. Stehend Wasserlassen, das ist für Frauen klasse, vor allem bei Wanderungen im Wald und Gebirge… Man muss es üben aber es gelingt ohne Probleme.  Pibella gehört immer in meinen Rucksack!

Ich habe Pibella aber auch für Patientinnen weiter empfohlen. Wer vermehrten Harndrang hat und Angst hat bei längeren Autofahrten in einen Stau zu geraten, da ist Pibella ideal mit dazugehörigem Urinbeutel oder einfach in eine Flasche. Völlig problemlos, kann man im Auto Wasserlassen. Auch das muss man Üben, aber es gelingt und nimmt vor allem den schlimmen Druck im Kopf weg, dass man die Raststätte nicht rechtzeit  erreichen könnte.

Viel Erfolg eine tolle Sache die Pibella!!


Astrid Landmesser
Physiotherapeutin
Praxis; Krefelder Str. 5, 41812 Erkelenz, Deutschland
www.kg-neuland.de